Drehteile für Extreme (und normale Belastungen)

Drehteile aus Stetten am kalten Markt – seit über 50 Jahren steht der Name Mogg für höchste Ansprüche. Seit der Gründung haben wir uns stark spezialisiert und ein umfangreiches Know-How erarbeitet.

Was wir drehen?
- Hauptsächlich CNC-Langdrehteile (bis Ø26mm) und
- CNC-Drehteile von der Stange (bis Ø65mm), aber auch
- aus Guss-, Schmiede-, oder Sägerohlingen (bis Ø140mm)

Was mit uns möglich ist? Unterschiedlichste Dimensionen, Geometrien und Werkstoffe. Stahl, Nichteisen-Metalle, Titan, Kunststoffe –  unsere Spezialität ist die Bearbeitung von schwer zerspanbaren Werkstoffen, z.B. Titan, Duplex-Stahl, Nickelbasislegierungen, usw.

Ein umfangreicher, moderner Hochleistungs-Maschinenpark und unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewährleisten dabei in jedem Fall gleich bleibende Präzision und Qualität. Sowohl für mittlere, als auch für große Losgrößen. Vom ersten bis zum letzten Bauteil, vom ersten Gespräch bis zur Lieferung.