Da wollen wir hin.

Auf das, was wir erreicht haben, sind wir stolz. Aufgrund unserer erfolgreichen Marktpositionierung in den jüngsten Jahren blicken wir optimistisch nach vorne und wollen unsere Alleinstellungsmerkmale in den nächsten Jahren verstärkt hervorheben und unser Angebot dahingehend ausbauen.

Durch unsere nachhaltige Philosophie werden wir uns weiter und verstärkt sozial engagieren und ein attraktiver Arbeitgeber sein.

Für die Anforderungen von morgen sind wir bestens gerüstet. Bei den Trends rund um die Zerspanung von extrem belasteten Bauteilen werden wir auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen. Neue Werkstoffe? Laserunterstützes Zerspanen z.B. von Keramikbauteilen? Noch höhere Anforderungen an die Gratfreiheit? Genauigkeiten, die in neue Dimensionen vordringen? Das sind die Fragen, mit denen wir uns schon heute beschäftigen.

Im Segment der Glasbeschläge wird sich unsere Internationalisierung fortsetzen. Wir werden auch in Zukunft die Trends der Sanitärbranche hinsichtlich Design und Funktion genau beobachten und bedarfsgerechte, individuelle Lösungen anbieten, die innovativ sind, und unseren Kunden einen klaren Mehrwert bieten.